
Sprechtag zum CE-Kennzeichen in Oldenburg
11. Januar 2018Forum Automobillogistik 2018: „Chancen durch Transparenz“

Im Kongresshaus Kap Europa nahe der Messe Frankfurt treffen sich Ende Januar die Logistiker der Automobilindustrie. Foto: Kai Bublitz/BVL
Experten von Fahrzeugherstellern, Zulieferern, Logistikdienstleistern und Forschungseinrichtungen diskutieren am 31. Januar und 1. Februar 2018 beim „Forum Automobillogistik“ in Frankfurt über die Technologien und Konzepte, mit denen Lieferketten transparent gestaltet werden können.
Ausgerichtet wird die Veranstaltung, die als Europas größte Fachveranstaltung automobiler Logistikprozesse gilt, vom Verband der Automobilindustrie e.V. (VDA) und der Bundesvereinigung Logistik (BVL) e.V. Mehr als 500 Logistiker und Supply-Chain-Manager von Herstellern und Lieferanten der Automobilindustrie sowie Automobilexperten aus Logistik-, IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen nutzen das jährliche Treffen zum Austausch und zum Knüpfen von Kontakten.
Weitere Informationen:
www.bvl.de/fal