Strandgespräch – Marketing 4.0 – wie die Digitalisierung das internationale Marketing verändert
Wir freuen uns, Sie heute zu einem Strandgespräch im Café Sand an der Weser am 29.8.2017 um 18 Uhr einladen zu können.
Die Digitalisierung ist ein wichtiges Thema für uns alle. Geschäftsmodelle, Produktionstechnologien – alles ist im Fluss. Auch für das Marketing gelten neue Spielregeln, die man kennen muss. „Marketing 4.0. – Wie die Digitalisierung das internationale Marketing verändert“, so lautet das Thema von Prof. Dr. Uwe Kleinkes, Inhaber der Professur Technologiemarketing an der Hochschule Hamm-Lippstadt.
Wer sich dafür interessiert, wie man neben den Bestandskunden neue Kundengruppen und Branchen auf sich aufmerksam macht, sollte kommen.
Das Thema, was Professor Kleinkes seit Jahren bewegt, ist die Wettbewerbsfähigkeit von (mittelständischen) Unternehmen. Kleinkes war selbst Geschäftsführer eines Unternehmens aus dem Hightech-Bereich und hat sich mit der internationalen Vermarktung von komplexen technischen Produkten beschäftigt. Heute arbeitet er mit zahlreichen Unternehmen aus den Bereichen Automotive, Medizintechnik, Maschinenbau u.v.m. zusammen, um neue Konzepte für die digitale und die analoge Welt zu erarbeiten (s.a. www.kleink.es).
Seien Sie dabei und tauschen Sie sich im Anschluss an den Impulsvortrag über die Herausforderungen und Chancen der digitalen Welt bei einem Offline-Bier oder -Wein (auf Selbstzahlerbasis) aus.
Die Umsetzung dieses Strandgespräches erfolgt mit freundlicher Unterstützung der Metropolregion Nordwest, die das Projekt „Internationalisierung des Clusters Automotive Nordwest“ fördert.
Gefördert durch:
Veranstaltungsdetails:
Beginn | 29.08.2017 um 18:00 Uhr |
Ende | 29.08.2017 ca. 21:00 Uhr |
Start der Registrierung | 26.07.2017 |
*Auf Selbszahlerbasis*
Buchungen
Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.